Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1234567Nächste »
(105 Einträge total)

#105   Sandra MüllerE-Mail25.07.2017 - 11:49
Ich bin absolut begeistert von Flocke... hat mich vom ersten Moment an verzaubert. Schauen wir mal wie gut wir zwei uns verstehen wenn wir um August zu Besuch kommen LG Sandra

#104   Susan und Bernd13.07.2017 - 16:05
Wieder wunderschöne Josef Kinder und dieser Wurf ist besonders bunt geworden. Wir freuen uns mit dir und werden das Aufwachsen der Babys weiter verfolgen. Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an dich und auch Biggi.
Sie ist eine tolle Mama!

#103   Anna Maria Schug E-Mail13.07.2017 - 01:45
Ich freu mich so , dass alles so wunderbar

#102   Ingrid SpahnE-Mail12.07.2017 - 14:47
Hallo, herzlichen Glückwunsch. Sind doch mehr geworden als gedacht. Alles Gute für die Zwerge.....

#101   Valeria WilmsE-Mail12.07.2017 - 12:27
Glückwunsch!!!!!!!! Wir wünschen allen nach den Anstrengungen zunächst einen erholsamen und entspannten Tag! LG Familie Wilms

#100   Franziska SahliE-Mail12.07.2017 - 12:12
Herzliche Gratulation zum Nachwuchs
und bis bald

#99   Sandra MüllerE-Mail12.07.2017 - 10:20
Schon 7 Bin wieder fast live am Bildschirm dabei. Wundervoll mitzubekommen wie die kleinen das Licht der Welt erblicken Ich hoffe Biggi geht es gut. LG

#98   Andreas StraubeE-Mail12.07.2017 - 08:57
Biggi, Du schaffst das...!
Es ist wirklich sehr spannend, dass so mitzubekommen.
Viele Grüße aus Malaga

#97   Franziska SahliE-Mail11.07.2017 - 12:10
Halli Hallo
Ganz gespannt verfolge ich Biggis Tagebuch. Ich kann sehr gut nachfühlen wie die Warterei ist, ich war auch immer sehr ungeduldig und konnte nicht warten, bis meine Hündinnen die Welpen geboren haben
Ich wünsche auf jeden Fall alles Gute und wir freuen uns, Sie bald kennen zu lernen
Herzliche Grüsse aus der Schweiz

#96   Anna Maria Schug E-Mail19.06.2017 - 23:59
Hallo Frau Wörner,
ich freue mich, dass es Biggi trotz der Hitze gut geht und hoffe dass die kleinen
Babys gesund auf die Welt kommen.

#95   Sandra MüllerE-Mail16.06.2017 - 09:38
Ohh wieder sind Hundebabys auf dem Weg Und wieder sind alle reserviert Kann man Sie trotzdem im August besuchen und kennen lernen? LG Sandra

#94   Sandra MüllerE-Mail08.06.2017 - 16:18
Hallo

ich schon wieder. Ich muss einfach ein Kommentar hier lassen.. und zwar wie wunderschön die Bully Babys geworden sind Allesamt solche hübschen Welpen!! An Alle die einen aufziehen dürfen- viel Spaß! Ich hoffe bald darf ich auch das Glück haben und aus der Zucht bei Frau Wörner einen Bully großziehen. Ganz Liebe Grüße.. Sandra Müller

#93   Daniela RistowE-Mail27.03.2017 - 17:35
Wir freuen uns sehr, dass die kleinen Zwerge schön zunehmen. CaLou macht das toll!! Wir sind schon gespannt, wie die Entwicklung weitergeht.
Liebe Grüße von Daniela und Mario

#92   Regina Andreas24.03.2017 - 10:51
GLÜCKWUNSCH CaLou - das hast Du super gemacht, sechs wunderschöne Welpen. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit den Quirlies. Frauchen kann es gar nicht erwarten, Euch zu besuchen. Alles Liebe von den Goldie-Jungs (die gerne so ein kleines Kraftpaket im Rudel aufnehmen würden, wenn Herrchen nicht so stur wäre ....)

1234567Nächste »
(105 Einträge total)


powered by Beepworld