Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige12345678Nächste »
(110 Einträge total)

#80   SusanE-Mail12.06.2016 - 14:10
Liebe Susanne!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viele schöne Bully-Kinder wünschen dir
Susan und Bernd

#79   Vanessa PietzkaE-Mail10.06.2016 - 15:35
Liebe Susanne,
alle sehen sehr schön aus, die D-Wurf sind alle super suß. Ich habe alle gemocht. Und CaLou ist so groß geworden.

Liebe Grüße
Vanessa

#78   DoriE-MailHomepage07.04.2016 - 09:00
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Wurf......mein Favorit wäre Dibsy, schöne Nase und schöne Rute

Liebe Grüße von der entfernten Verwandschaft aus dem Norden.
Dori, Fiona und Filou

#77   Bollwahn, VeronikaE-Mail31.03.2016 - 08:38
Herzlichen Glückwunsch. So prächtige Welpen kommen nur bei so guter Versorgung und Pflege. Bitte das Geburtsdatum auf 29.3.16 ändern.

#76   Koni & Derek MillerE-Mail30.03.2016 - 17:01
Super, die sehen ja alle so suess aus! Koni und Derek

#75   Christiane ZenderE-Mail30.03.2016 - 10:21
Wir gratulieren herzlichst zu den 8 gelungen D-chen
Die Frauenpower ist aber groß! Viel Freude und Spaß und Kraft für die kommenden Wochen!
Familie Zender

#74   Christine KosticE-Mail30.03.2016 - 10:21
herzlichen glückwunsch zum d-wurf....gute erholung für alle

#73   kristina rädleE-Mail29.03.2016 - 23:34
Jetzt seit ihr D-Chen entlich daalles gutes War sehr aufregend die letzten paar tage...ihr werden jetzt eine spannende Zeit haben und eine super kinderstube genießen dürfen. Caruso wünscht seinen D-Geschwistern alles guteund wir freuen uns euch live zu erleben....caruso und seine 2Beiner

#72   Jessica Steigerwald E-Mail29.03.2016 - 22:21
Die D-Chens sind nun endlich da Herzlichen Glückwunsch. Wir konnten es kaum erwarten und haben mit Spannung alles verfolgt wir sind gespannt euch kennenzulernen Liebe Grüße vom großen Bruder Presley Jessi & Alessandro

#71   Kempf IvonneE-Mail29.03.2016 - 22:18
Herzlich willkommen ihr kleinen Zwerge.
Ich kann es kaum abwarten euch kennenzulernen.Ich habe ja schon zwei wundervolle Bullys von den Waldheimer Wiesen und muss aufpassen das ich mich nicht noch in Nummer drei verliebe.

#70   BerndE-Mail21.03.2016 - 23:09
Liebe Susanne,
so langsam wird es spannend und wir freuen uns schon sehr auf die neuen BullyKinder von den Waldheimen Wiesen.
Wie ich gesehen habe hat auch deine CaLou schon erste vielversprechende Untersuchungsergebnisse vorzuweisen die eine Voraussetzung für deine Zucht sind.
Wir drücken dir ganz fest die Daumen für eine problemlose Geburt und werden mit viel Freude die Welpenaufzucht verfolgen.
Bei dir haben die kleinen Hunde es besonders gut

Liebe Grüsse

Bernd und Familie

#69   Regina AndreasE-Mail21.03.2016 - 18:50
Das sieht doch alles nach hervorragender Vorbereitung aus . Wir drücken ganz fest die Daumen für eine problemlose Geburt und freuen uns auf die Welpies!
Regina mit Monty und Scotty

#68   KarinE-MailHomepage03.03.2016 - 13:58
Hallo Susanne
lieben Dank für den Eintrag in unserem Gästebuch.
Wir drücken euch natürlich auch alle Daumen für die anstehende spannende und auch arbeitsreiche Zeit
Eurer werdenden Mami mal einen dicken Bauchstreichler und alles Liebe und Gute für die Geburt.
Liebe Grüße
Karin und die French Magic Bully

#67   NadjaE-MailHomepage02.03.2016 - 17:59
Liebe Susanne, danke für deinen lieben GB-Eintrag !! ich drücke uns Beiden ganz dolle die Daumen Ich hoffe nicht zur selben Zeit. Susan läßt sich so schlecht teilen
LG Nadja und Vierbeiner

#66   BossE-MailHomepage27.02.2016 - 08:26
huhu! nach dem lieben Eintrag auf meiner HP statte ich doch gerne einen Gegenbesuch ab! Hut ab, vor eurem Mut, denn den brauchts dazu, wenn man in der Bullyzucht etwas ändern will! Sehr schön gemacht, und wunderbare Tiere, weiter so! lieber Gruess aus dem Berner Oberland von den Büffel-bullys!

« Vorherige12345678Nächste »
(110 Einträge total)


powered by Beepworld