Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige1234567Nächste »
(105 Einträge total)

#75   Christiane ZenderE-Mail30.03.2016 - 10:21
Wir gratulieren herzlichst zu den 8 gelungen D-chen
Die Frauenpower ist aber groß! Viel Freude und Spaß und Kraft für die kommenden Wochen!
Familie Zender

#74   Christine KosticE-Mail30.03.2016 - 10:21
herzlichen glückwunsch zum d-wurf....gute erholung für alle

#73   kristina rädleE-Mail29.03.2016 - 23:34
Jetzt seit ihr D-Chen entlich daalles gutes War sehr aufregend die letzten paar tage...ihr werden jetzt eine spannende Zeit haben und eine super kinderstube genießen dürfen. Caruso wünscht seinen D-Geschwistern alles guteund wir freuen uns euch live zu erleben....caruso und seine 2Beiner

#72   Jessica Steigerwald E-Mail29.03.2016 - 22:21
Die D-Chens sind nun endlich da Herzlichen Glückwunsch. Wir konnten es kaum erwarten und haben mit Spannung alles verfolgt wir sind gespannt euch kennenzulernen Liebe Grüße vom großen Bruder Presley Jessi & Alessandro

#71   Kempf IvonneE-Mail29.03.2016 - 22:18
Herzlich willkommen ihr kleinen Zwerge.
Ich kann es kaum abwarten euch kennenzulernen.Ich habe ja schon zwei wundervolle Bullys von den Waldheimer Wiesen und muss aufpassen das ich mich nicht noch in Nummer drei verliebe.

#70   BerndE-Mail21.03.2016 - 23:09
Liebe Susanne,
so langsam wird es spannend und wir freuen uns schon sehr auf die neuen BullyKinder von den Waldheimen Wiesen.
Wie ich gesehen habe hat auch deine CaLou schon erste vielversprechende Untersuchungsergebnisse vorzuweisen die eine Voraussetzung für deine Zucht sind.
Wir drücken dir ganz fest die Daumen für eine problemlose Geburt und werden mit viel Freude die Welpenaufzucht verfolgen.
Bei dir haben die kleinen Hunde es besonders gut

Liebe Grüsse

Bernd und Familie

#69   Regina AndreasE-Mail21.03.2016 - 18:50
Das sieht doch alles nach hervorragender Vorbereitung aus . Wir drücken ganz fest die Daumen für eine problemlose Geburt und freuen uns auf die Welpies!
Regina mit Monty und Scotty

#68   KarinE-MailHomepage03.03.2016 - 13:58
Hallo Susanne
lieben Dank für den Eintrag in unserem Gästebuch.
Wir drücken euch natürlich auch alle Daumen für die anstehende spannende und auch arbeitsreiche Zeit
Eurer werdenden Mami mal einen dicken Bauchstreichler und alles Liebe und Gute für die Geburt.
Liebe Grüße
Karin und die French Magic Bully

#67   NadjaE-MailHomepage02.03.2016 - 17:59
Liebe Susanne, danke für deinen lieben GB-Eintrag !! ich drücke uns Beiden ganz dolle die Daumen Ich hoffe nicht zur selben Zeit. Susan läßt sich so schlecht teilen
LG Nadja und Vierbeiner

#66   BossE-MailHomepage27.02.2016 - 08:26
huhu! nach dem lieben Eintrag auf meiner HP statte ich doch gerne einen Gegenbesuch ab! Hut ab, vor eurem Mut, denn den brauchts dazu, wenn man in der Bullyzucht etwas ändern will! Sehr schön gemacht, und wunderbare Tiere, weiter so! lieber Gruess aus dem Berner Oberland von den Büffel-bullys!

#65   Susan18.01.2016 - 14:40
Wir wünschen ein gutes und ein erfolgreiches Jahr 2016!
Alle Vorsätze und Wünsche sollen in Erfüllung gehen .Bleibt gesund und munter.Wir freuen uns immer wieder auf neue Bilder der Nachzuchten. Diese entwickeln sich wirklich prächtig.
Liebe Grüsse von Susan und Bernd mit den Männern

#64   Filou & FamilieE-MailHomepage29.12.2015 - 11:13
Filou und Famile wünscht euch einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und weiterhin so viel Erfolg mit den Nachkommen.

Liebe Grüße aus Hamburg

#63   Anonym02.11.2015 - 17:19
Liebe Susanne , jetzt ist Barney 9 Wochen bei uns und unser Leben hat sich komplett verändert --> natürlich 100% in die positive Richtung !
Dieser Hund ist ein absoluter Traum nie im Leben haben wir mit einem solch lieben,sportlichen und vorallem unkomplizierten ( mir würden jetzt noch hunderte beschreibende Worte einfallen ) Hundewelpen gerechnet !!! Aber auch nur weil wir vorher viel gelesen haben und erstmal davon ausgingen das jetzt eine unheimlich anstrengende Zeit auf uns zu kommt !! Mit Barney ist das absolut nicht der Fall !!! Wir möchten unseren herzlichsten Dank aussprechen denn ohne deine professionelle und liebevolle Arbeit wäre dies mit Sicherheit anders ausgegangen !

Vielen Dank für diesen Traum von Hund Liebe Grüße
Markus & Vanessa

#62   Jörg & Melanie E-Mail11.09.2015 - 20:46
Nun ist Gunther fast eine Woche bei uns und hat sich prima eingelebt. Wir haben über zwei Jahre nach einem Züchter gesucht und viel gesehen. Du, liebe Susanne, bist einfach ein Traum von einer Züchterin. Mit so viel Herzblut legst Du in den ersten 10 Wochen schon so viele Meilensteine und die Bully-Kinder sind nicht nur optisch ein Traum, sondern auch vom Wesen ganz toll entwickelt. Und trotz der Entfernung hast Du uns täglich durch Bilder und Videos am Aufwachsen teilhaben lassen.

Fühl Dich umarmt und mach weiter so. Die Rasse braucht Züchter wie Dich.

Ganz liebe Grüße, Jörg & Melanie

#61   Jessica & AlessandroE-Mail26.08.2015 - 16:31
Wie freuen uns total so einen wunderschönen und tollen Bully aus dem C-Wurf zu bekommen . Nicht mehr lange und der absolute Herzenswunsch wird endlich wahr.
Das warten wird durch tolle Bilder, Videos und Besuche noch einfacher gemacht. nicht mehr lange und unser Casanova-Presley kommt endlich nach Hause wir freuen uns.
Liebe Grüße
Jessi & Alessandro

« Vorherige1234567Nächste »
(105 Einträge total)


powered by Beepworld