23.Mai 2019

 

Es wird nun Zeit eine gemeinsame Seite(I+J-Wurf) zu eröffnen,denn bald geht das Leben richtig los......der Fun-Park (+Retro)...noch unbelebt... wartet schon auf die Racker.....

 

27.Mai 2019

Heute wurden die Babyzimmer zu Kleinkinderbereichen umgewandelt und bis die Kleineren entwurmt sind erhalte ich noch die Trennung der "Gesellschaft".

 

05.Juni 2019

Nach einem langen,schönen,aber doch sehr anstrengenden Wochenende kämpfen wir nun mit der Hitze.Die Kleinen gehen morgens so gegen 5 Uhr raus,verbringen dann den Tag im Haus um abends nochmal Gas geben zu können ;-)

 

08.Juni 2019

Endlich.....geschafft.....die mittlerweile obligatorischen "Schutzengelbilder" sind fertig :-)

 

14.Juni 2019

Ein Körbchen voller Glück wünscht einen schönen und sonnigen Start ins Wochenende.......

So langsam wird der Platz knapp,aber der "Mama-Ersatz" muss sein ;-)

Mittlerweile beginnen intensive Zwiegeschpräche zwischen Retro und seinen Kindern :-).....was da wohl besprochen wird ????? es bleibt ein Geheimnis (für uns ;-))

 

20.Juni 2019 

Einfach mal paar Bilder bunt gemischt......wer gerade mal so vor die Linse kam 😉

und wieder mal Bilder,Bilder,Bilder.........

05.Juli 2019

 

Die "wilde 13" wird flügge und macht sich langsam auf in die spannende neue Welt.

Eine schöne,anstrengende,herzergreifende Zeit neigt sich langsam dem Ende entgegen.

Die Köfferchen sind gepackt und die neuen Familien warten schon ihre auf Zwerge.

Zwei tolle Mütter haben sich die bevorstehende Erholung verdient,ein toller Papa war wieder ein mega Kindergärtner und Oma und Uroma haben ihren erzieherischen Teil dazu beigetragen aus der kleinen wilden Bande gut sozialisierte ,aufgeweckte und wissbegierige,offene kleine Bully´s zu machen......

Macht´s gut meine "wilde 13"......ich werde euch vermissen


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld