17.05.2018

Mittlerweile sind die 14 Zwerge schon 6 Wochen alt und toben munter durch die Gegend.Es wird viel gekämpft,getobt,sich an den Ohren,Beinen und Schwänzchen gezogen bis das Geschwisterchen schreit.......man muss ja die Beisshemmung erst lernen.

Biggi und Donna haben langsam keine Lust mehr sich von der nun bezahnten Bande "absaugen" zu lassen,denn die Kleinen sind da nicht gerade zimperlich,aber sehr erschrocken wenn sie von den Müttern lautstark zurechtgewiesen werden .

Auch die 3. Wurmkur haben die Zwerge prima verkraftet.

Tante CaLou und Papa Retro übernehmen das "Bespassungsprogramm"-wunderschön anzusehen wie rührend,liebevoll und zurückhaltend sie mit den Kleinen spielen .

24.05.2018

Heute ist hier ein kühler Regentag und so benehmen sich auch die Kleinen.......man macht es sich drinnen gemütlich und aaaaaaahlt sich in den Körbchen,kuschelt,streitet und spielt mit den Geschwistern ;-),heult vor Langeweile auch mal rum und erwartet Bespassung von Papa Retro und Tante/Schwester CaLou ;-)

27.05.2018

Die 14 Zwerge sind nun schon 7,5 Wochen alt,immer wieder wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.Alle haben sich super entwickelt und ich bin mächtig stolz auf meine Mütter und meinen Retro :-)

 

"Wenn der Vater mit dem Sohne......."

Der Chef wacht über seine(n) Kindern......

02.06.2018

Ein spannender Tag für die 14 Zwerge........Gesundheitscheck,Impfen und Chipen sstand auf dem Plan.

Alle Zwerge haben es gelassen hingenommen und auch das Piecksen wurde nicht kommentiert.

Alle sind fit und gesund,nun dürfen die Köfferchen gepackt werden und nächste Woche geht es ins spannende neue Leben.

Nach diesem aufregenden Termin wurde erstmal ein ausgiebiges Nickerchen gemacht,um dann schon wieder richtig Vollgas zu geben.Futter schmeckt auch......alles gut :-)

04.06.2018

Jetzt geht es stramm dem Auszug der Zwerge entgegen.Eine schöne,intensive Zeit neigt sich  (für mich) dem Ende entgegen und der Start ins spannende Leben für alle neuen Welpeneltern und die Zwerge startet.Gut vorbereitet kann ich sie ruhigen Gewissens entlassen und hoffe für Alle das sie gemeinsam gaaaaaaaaanz lange Freude miteinander haben.

Ich habe die Zeit nochmal genutzt um Einzelbilder zu machen,was bei der Bande mittlerweile eine wahre Herausforderung ist ;-)

Paula                                             George

Luise                                              Gundi

Theo                                          Holly

Lotte                                          Bruni

Graf Henry                                     Molly

Hermine                                        Lucy

                           Higgins

                            Henry

10.06.2018

WIR SIND DANN MAL WEG.....

 

Tschüss ihr Eichhörnchen,Vögel,Hummeln,Wespen und Ameisen......wir lernen jetzt ganz viel Neues in der Welt kennen.;-)


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld