2021

oben:KoKo-Donna-Ivie

Rechts:

Lotti-Biggi-CaLou und davor Retro

 

 

 

 

 

 

 

Ein kurzes ,spontanes und sehr schönes Wiedersehen mit Halbbruder Ben 💖

Juli

Happy Bullyday all meinen Bullykindern zum 6. und 4. Geburtstag

Juni

Happy Birthday zum 1. und 8. Geburtstag

Mai

Herzlichen Glückwunsch all meinen Mai-Kindern zum 9. und  2. Geburtstag

April

Alles Gute zum 3. Geburtstag

März

Herzlichen Glückwunsch zum 4. und 5. Geburtstag

2020

 

November 2020

Ivie hat ihre Zuchttauglichkeit ohne jegliche Einschränkungen erhalten.

Somit freuen wir uns-wenn alles gut geht- auf ein spannendes Jahr 2022!!

 

August 2020

!!!!!!!! WIR MACHEN BIS AUF WEITERES EINE ZUCHTPAUSE !!!!!!!!

 

ZUR ZEIT BEFINDET SICH KEINE HÜNDIN IN DER ZUCHT

 

Ich wünsche allen Welpen ein gesundes ,langes,fröhliches und spannendes Leben in ihrem neuen zu Hause

 

Einer schaut immer wo anders hin.....

Endlich mal wieder Sonne.....

 

 

 

 

im neuen Jahr wird erst mal gechillt....

 

 

 

 

Ein spontanes Treffen mit Tochter/Schwester Deary......wie immer-einfach schön:-)

 

2019

18./19.12.2019

Mila + Retro sind Eltern von 10 wundervollen Welpen geworden !!!!!!!!!!

Mila hat die Geburt souverän und selbständig gemeistert :-)

Allen geht es prima und nun heißt es erholen und wachsen....

 

16.November 2019

Juhuuuuuuuuuu.......Retro wird wieder Papa🍀🥰🍼🎉💪

Im Zwinger  www.basaltherzen.de kommen kleine Weihnachtsbullys zur Welt.

Wir freuen uns schon riesig mit Sabine Satony und der zukünftigen Mama Mila 💖

 

 

September

Retro chillt......

 

 

mit CaLou

 

 

 

 

mit Ivie

 

 

 

mit Donna

 

 

 

 

 

 

 

🧡Wir hatten einen schönen Spaziergang mit Donna´s Schwester Deary und ihrer Kumpeline Amy 🧡

 

2018

Juli

Wir freuen uns riesig auf den Nachwuchs :-)

Retro wird im August wieder Papa :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mila lebt bei den "Basaltherzen" (siehe www.basaltherzen.de)

 

 

 

 

 

CaLou hatte Besuch von ihrem Sohn Emil !.Er hat viel von ihr und die zwei sind sich auch charakterlich sehr ähnlich......Ein echt toller Junge geworden

 

2017

Oktober :

Unser Deckrüde Retro (siehe Menüpunkt "meine Hunde") hat seine Zuchttauglichkeit mit Bravour bestanden.

Er ist nachweislich frei von Keilwirbeln ! und laut Laboklin D/D.Seine Hüften und auch alle weiteren Untersuchungen sind perfekt und jetzt darf er zu gegebener Zeit unsere Zucht bereichern.

September:

Deary (re im Bild) und Donna haben sich mal wieder getroffen,das wurde natürlich gleich für ein gemeinsammes Foto genutzt ;-)

2016

21.11.2016

Claire und ihr Hunde Freund Luke (links) haben uns besucht :-)

10.08.2016

Heute war Familientreff :-)

Erst konnte Finny mal ihre Schwester Biggi und Nichte CaLou wieder sehen und dann noch die kleine Nichte Donna Lisa kennenlernen.Alle vier hatten mächtig Spaß und sind über die Wiesen getobt

Heute Abend haben wir dann noch Aurea getroffen......immer wieder schön zu sehen wie gut es allen miteinander geht.

 

24.07.2016

Morgen-"spaziergang"mit Deary+Amy......alle 6 hatten mächtig Spaß miteinander :-)

 

Juli

Donna hat ihren großen Bruder Presley kennen gelernt.Die Beiden hatten sofort sehr viel Spaß miteinander und auch Mama Biggi fand es super ihren hübschen Sohn mal wieder zu sehen :-)

 

15.Mai 2016

Caruso aus dem C-Wurf hat seine kleinen Geschwister besucht und hatte viel Spass mit CaLou

08.Mai 2016

Claire war zu Besuch und hatte mit

ihrer Schwester CaLou viel Spaß :-)

 

05.April 2016

 

 

Oma Lotti

und

Enkelin CaLou

genießen zur Zeit die gemeinsamen Spaziergänge zu Zweit ;-)

Mama Biggi bleibt  noch bei ihren Babys

 

21.3.2016

CaLou wurde vorgeröntgt und ihre Wirbelsäule sieht super aus.

Wir freuen uns sehr darüber und werden die weiteren Untersuchungen dann durchführen lassen wenn die Maus alt genug ist.

Erst soll sie noch weiter wachsen und gedeihen.

Frühestens 2017 werden wir dann bei entsprechenden Ergebnissen einen Wurf mit ihr planen.

2015

Die Geschwister - Presley + CaLou - haben sich mal wieder zum Spielen getroffen......

Schön war es zu sehen,dass sie sich noch immer kennen und Spaß miteinander haben ;-)

 

Heute haben wir Finny aus dem B-Wurf getroffen-trotz strömenden Regen hatte alle Spaß und es war wunderschön sich mal wieder zu sehen :-)

       Lotti  -       CaLou  -    Finny  -    Biggi

 

 

Wir haben uns zu einem kleinen 3-Generationen-Treffen anläßlich des Impfens der C-chen getroffen.

Super schön war es und man merkt doch, dass alle eine Familie sind  ;-)

 

Wir wünschen Dir Willi, Papa von Aurea, alles Gute zum 5ten Geburtstag :-)

                                                             

                                     Wir waren zu Besuch beim Papa des A-Wurfs

                                                       Infos zur Herpesimpfung


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld