Auf dieser Seite möchte ich meine Hunde vorstellen

 

 

Lotti  (I´m Bacon vom Stoereck)

geboren 2010

Lotti ist nach ihren 2 Würfen im "Ruhestand"

und geniesst ihr Leben mit ihrer

  Tochter Biggi und den Enkeltöchtern CaLou + Donna Lisa

Ihre Sportlichkeit und ihr liebes Wesen hat sie an sie weiter gegeben.

 

๐Ÿ’–Sie ist ein echter Schatz und wir sind froh sie bei uns zu haben๐Ÿ’–

 

 

Biggi von den Waldheimer Wiesen

 geboren 2013

Biggi ist nun in "Rente" und genießt

-wie ihre Mama Lotti-

das Leben mit dem restlichen Rudel

 

๐Ÿ˜˜Danke mein Schatz für die tollen Baby´s,

du warst immer eine mega super Mami๐Ÿ˜˜

Es liegt laut Laboklin keine Anlage zu Farbverdünnung vor D/D,laut Auswertung ihrer Hüften durch den offiziellen Gutachter von Pennhipp gehört Biggi zu den 10 % besten Französischen Bulldoggen weltweit.             

 

 

CaLou von den Waldheimer Wiesen

geboren 2015

CaLou ist ein Abbild ihres Papa´s Josef und dazu die Fröhlichkeit, Unbeschwertheit und Energie ihrer Oma Lotti ;-)....eine tolle Kombination :-)

September 2016:

CaLou hat ohne Auflagen ihre

 Zuchttauglichkeit bestanden

Mit einer Schulterhöhe von 36 cm und einem Gewicht von 14,5 kg gehört CaLou zu den sportlichen großen Bullys wie ich es mir wünsche.

Sie trägt genetisch keine Anlage zur Farbver-dünnung da ihre Eltern beide laut Laboklin D/D sind.

Alle Untersuchungsergebnisse können auf Wunsch vor Ort eingesehen werden.

 

 

Da hat es CaLou doch tatsächlich umgehauen hinsichtlich meiner Freude über ihre Untersuchungsergebnisse ๐Ÿ˜Ž

 

 

Im Schlafsack ist es einfach

super gemütlich ๐Ÿ˜‰

 

 

 

Donna Lisa v. d.Waldheimer Wiesen

geboren 2016

 

Donna ist die kleine Schwester von unserer CaLou und die dritte Generation Nachzuchthündin die bei uns bleibt.

Sie ist wie ihre große Schwester ein Traum     in red fawn mit mehr Maske aber dafür weniger weiß an der Brust ;-)

Sie hat ein sehr sanftes freundliches Wesen und ähnelt damit ihrer Mutter Biggi sehr :-)

 

Donna Lisa trägt genetisch keine Anlage zur Farbverdünnung.

Beide Elterntiere sind laut Laboklin D/D

 

 

Oktober 2017

Donna hat ihre ZTP ohne Auflagen bestanden

Sie ist mit einer Schulterhöhe von 37 cm und einem Gewicht von 15,5 kg eine sehr große,kräftige Hündin.

Wir freuen uns auch sie mit besten Ergebnissen in die Zucht nehmen zu dürfen.

Alle Untersuchungsergebnisse können auf Wunsch vor Ort eingesehen werden.

 

 

 

 

 

So eine große Schwester als Kissen hat schon was ๐Ÿ˜

 

 

Retro vom Hause Bardo

geboren 2016

Für mich ist Retro perfekt und wird meine Zucht in Zukunft bereichern.Retro besticht durch sein ausgeglichenes Wesen und seine grosse Sportlichkeit. Er hat eine längere Nase wie wir es uns wünschen und auch eine bewegliche Rute.Im Rudel hat er sich perfekt eingelebt und wird von allen Mädels geliebt.

Retro,

ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse.

Frei von Keilwirbeln

 hat er ohne Auflagen die

 Zuchttauglichkeit mit besten Ergebnissen bestanden

Mit einer Schulterhöhe von 39,5 cm und einem Gewicht von 17,8 kg gehört Retro zu den sportlichen großen Bullys wie es meinen Vorstellungen entspricht.

Es liegt laut Laboklin keine Anlage zur Farbverdünnung vor,genetisch ist er D/D.

Alle Untersuchungsergebnisse können auf Wunsch vor Ort eingesehen werden.

....einfach nur Retro ๐Ÿ’š

Ivie v.d. Waldheimer Wiesen

geboren 2019

Mit Ivie bleibt die nächste Generation im Hause und wird hoffentlich zu gegebener Zeit die Zucht "erweitern".Sie ist ein Kind unserer Donna,hat wie die Mama ein sehr sanftes Wesen und schlägt figürlich Oma Biggi nach.Mit ihrer ausgeprägten Nase spiegelt sie unser Zuchtziel wieder.Dazu hat sie eine wunderschöne Farbe "mahaghoni brindle mit Maske".

Nun ist aber erstmal wachsen,wachsen,wachsen angesagt und dann hoffen wir mal das die Untersuchungsergebnisse so ausfallen wie wir es uns wünschen.


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld