Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige1234567
(105 Einträge total)

#15   NadjaE-MailHomepage23.06.2013 - 19:40
die allerbesten Wünsche dem Doppel-Quartett und einen guten Star ins Leben. Susanne, dir viel Freude bei der Aufzucht und ein gutes Händchen bei der Elternsuche LG Nadja

#14   Anonym23.06.2013 - 10:48
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Aufzucht,sehr schöner Wurf......vor allem endlich mal Bullys mit Rute.....Lob an den Züchter der Eltern und Lob an sie das sie damit weiterzüchten!

#13   Annele22.06.2013 - 22:38
Glückwunsch zum B-Wurf
Die Kleinen Fellnasen sind ja echt goldig !!
Viel Spass und gute Nerven bei der Aufzucht der Rasselbande.
Liebe Grüße von Annele und den zwei 4-Beinern aus der Pfalz

#12   Aenne22.06.2013 - 19:32
Wow! Was für tolle Welpen! Ein richtig bunter Wurf. Freue mich sehr für euch. Und was für tolle Bilder!!!
Alles Liebe, Deine Aenne

#11   FranziE-MailHomepage15.06.2013 - 12:40
Hallo Susanne, Lotti und Aura,

vielen Dank für den lieben Eintrag in unser Gästebuch.
Da wollten wir uns es natürlich nicht nehmen lassen einen Gegenbesuch zu starten
Einen wirklich tolle gemütliche Seite habt ihr hier und Mädels, ihr seit ja echten Augenweiden!
Wir wünschen euch alles Gute für den B-Wurf und werden sicher voller Spannung jetzt öfters mal vorbeischauen

Liebe Grüße und 2 Pfotenabdrücke aus Hannover hinterlassen euch

Franzi, Carlo & Kosima

#10   SusanE-Mail14.06.2013 - 14:43
Endspurt!!!
ich bin ja schon sooo gespannt wie die kleinen Bullys von Lotti aussehen werden. Eigentlich sind ja alle Bully-Babys unwiderstehlich .Aber diese werden sicher der Knaller!
Noch eine schöne letzte Trächtigkeitswoche-wir sehen uns!!

Susan

#9   PeggyHomepage09.06.2013 - 02:41
Hallo,
bin durch Zufall hier gelandet und gehe nicht ohne Grüße dazulassen.Wünsche alles gute für den B-Wurf.

#8   FilouHomepage05.06.2013 - 12:10
Hallo,
ich wollte mal einen Gruß da lassen und Ihnen mitteilen das Lotti eine tolle Hündin ist und der Bully der Zukunft. Finde ihr Tochter sehr gelungen und bin auf die nächsten gespannt. Viele Grüße aus dem Norden Doreen

#7   Die French-BubisE-MailHomepage03.06.2013 - 09:16
Ganz herzlichen Dank für euren super netten GB-Eintrag auf unserer HP
Eure Hunde sind klasse ! Wunderschön
Und die HP ist toll gemacht.
Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo und irgendwann, denn wir wohnen ja wirklich nicht sooooo weit auseinander.
Euch und den Hundis ganz viel Gesundheit und genießt den Sommer, der ja nun hoffentlich kommt

#6   AngelaE-Mail29.05.2013 - 18:05
Liebe Susanne,
toll,dass Lotti wieder traechtig ist.Nachdem Aurea so perfekt rausgekommen ist,kann ich es kaum noch abwarten,bis der B-Wurf auf die Welt kommt und ich Bilder sehen kann. Ich druecke die Daumen, dass es eine reibungslose Geburt wird.Bin mir sicher,dass die freiatmenden,suessen Bullybabys,den zukuenftigen Besitzern viel Freude und Liebe ins Haus bringen.
Herzliche Gruesse und viel Glueck senden Dir Angela und Kira-Bully aus Kanada

#5   Aenne29.05.2013 - 17:36
Hallo liebe Susanne, Lotti und Aurea!
Wie schön dass es bald wieder Nachwuchs bei Euch gibt. Aurea ist ja so eine tolle Maus, und Lotti die beste Mami die sich ein Welpe nur wünschen kann. Das wir super und ich freue mich auf viele süße Welpen Fotos! Alles Liebe!! Aenne

#4   AngieE-MailHomepage29.05.2013 - 10:44
Liebe Susanne, Danke für Deinen netten Gästebucheintrag auf meiner HP. Da bin ich ´mal schnell auf einen Gegenbesuch vorbei gekommen. Schöne Nasenund schöne, sportliche Hunde !!!! Optisch gefallen mir als Molosserfan die kurzen breiten Köpfe natürlich auch...aber die Zukunft der Bulldoggen sollte weggehen von der Qualzucht und Übertypisierung...hin zu sportlichen, freiatmenden Bullys mit Nase. Also sind wir doch auf dem richtigen Weg. Alles Gute für den B - Wurf ...alle Rittbergen drücken die Daumen und die Pfoten. LG Angie

#3   ElviraE-MailHomepage29.05.2013 - 07:13
Hallo Susanne,
ich wünsche ebenfalls alles Gute für die geplanten Babys - eine reibungslose Geburt und schöne Aufzucht.
Viele Grüße sendet Elvira und Bullybande von der Nordsee

#2   Anonym28.05.2013 - 17:08
...alles gute den b-chen.....kommt heil und gesund auf die welt!

#1   susanE-Mail27.05.2013 - 23:18
Liebe Susanne!
Ich wünsche dir für deinen bevorstehenden B-Wurf alles Gute und eine problemlose Geburt. Das werden sicher ganz tolle und super sportliche Nasen-Bullys genau wie die Eltern

Wir freuen uns schon sehr auf die Babys!

« Vorherige1234567
(105 Einträge total)


powered by Beepworld